Herbstwanderung 2020

Am Sonntag den 11.10.2020 fand die traditionelle Wanderung des TC Destel statt. Bei gutem Wetter  trafen sich 25 wanderlustige Mitglieder des TC Destel am Gasthaus Pöhler in Bad Essen, um an der von Elsbeth und Günter organisierten Wanderung teil zu nehmen. Vom Gasthaus aus ging es hinauf zum ehemaligen Nato Stützpunkt (heute Jugendbegegnungsstätte). Nach einer Pause wanderte die Gruppe zurück in Richtung Gasthaus Pöhler. Natürlich gab es in den Pausen reichlich Flüssignahrung.
Im Gasthaus Pöhler angekommen warteten schon die reservierte Tische auf uns, so dass wir uns dort stärken konnten.
Es war wieder eine super Wanderung super organisiert! Vielen Dank an Elsbeth und Günter, wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Hier noch einige Fotos:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.