Radtour 2018

Am 22. September 2018 trafen sich die Mitglieder des TC Destel beim Gasthaus Reddehase zur traditionellen Radtour.

Unter der Leitung von Marie-Luise Kröger führen wir bei  schönem Wetter in Richtung Bohmte. Nach einer kurzen Pause an den Königstannen in Bohmterheide radelten wir weiter zum Golfplatz Ahrenshorst. Dort angekommen wartete ein leckeres Mittagessen auf uns.
Nachdem alle fürstlich gespeist hatten, führte uns der Weg zurück über Strirpe Richtung Heithöfen. Nach einer Pause am Schloss Hünnefeld ging weiter zu Rila erleben. Dort wartete Kaffee und Kuchen auf uns. Leider verdunkelte sich der Himmel immer mehr und es fing kurz vor Rila an zu regnen. Aber wir kamen dort noch ziemlich trocken an.

Alle 20 Teilnehmer waren sich einig, es war ein schöner Tag!
Super organisiert von Marie-Luise Kröger, du darfst es gern im nächsten Jahr wieder machen!