Stemweder Berg-Pokalturnier in Destel

In diesem Jahr wird das traditionelle Turnier durch den Pokalverteidiger TC Destel ausgerichtet.
Erster Spieltag auf der Anlage in Destel ist Mittwoch der 14.08.2019 ab 16:30 Uhr.
Teilnehmende Mannschaften sind TC Dielingen, TC Stemweder Berg, TSV Brockum und TC Destel. Gespielt wird Jeder gegen Jeden, jeweils ein Dameneinzel, Damendoppel, Mixed, Herreneinzel, Herrendoppel.
Folgende Spiele werden am Mittwoch 14.08.2019 ausgetragen:


Hier der Spielplan und die Ergebnisse des 1. Spieltages.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Erg1SpTag.jpg

Der 2. Spieltag wurde am Montag den 19.08.2019 ausgespielt.
Hier sind die Ergebnisse:

Hier noch einige Fotos!

„Hier ist ja richtig was los!“ Das hört man beim diesjährigen Stemweder Bergpokal oft von unseren Mitgliedern und noch häufiger von unseren Gästen. An drei Spieltagen waren wir Gastgeber eines freundschaflich sportlichen Turniers mit geselligem Schwerpunkt. Vielen Dank an die zahlreichen Helfer! Die Verpflegung und Bewirtung hat an allen Tagen super geklappt. Die Schafe auf der Nachbarwiese blökten, und das laute Tröten als Signal zur Spielbeendigung ließ die Zuschauer regelmäßig zusammenzucken. Auf der Osthälfte unseres dritten Platzes ertasteten sich die Akteure im grellen Sonnenlicht ihre Positionen, und allen Spielerinnen wurde nach ihren Einsätzen ein Glas Sekt serviert. All dies gab dem Stemweder Bergpokal 2019 auf unserer Anlage eine einzigartige Note. Im letzten Moment trafen noch der Siegerpokal und weitere Trostpreise ein. Gerne gratulierten wir dem TC Dielingen zum überlegenden Gesamterfolg und feierten gemeinsam. Es waren schöne Tage!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.