TC Destel hat gewandert

Am Sonntag den 13.10.2019 trafen sich 15 wanderlustige Mitglieder des TC Destel in den Meller Bergen um an der von Elsbeth und Günter organisierten Wanderung teil zu nehmen. Bei gutem Wetter startet die Truppe am Weberhaus. Der Weg führte durch das schöne Zwickelbachtal zu einem Aussichsturm. Weiter ging es über schöne Wanderwege auf und ab zurück zum Weberhaus. Natürlich wurden ausreichend Pausen um Flüssignahrung aufzunehmen eingelegt.
In dem schönen Weberhaus warteten reservierte Tische auf uns so das wir uns dort stärken konnten.
Es war wieder eine super Wanderung! Vielen dank an Elsbeth und Günter, wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!
Hier einige Kommentare und Fotos:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.