H 50 Stemweder Berg – Destel 1 4:2

Samstag, 2.3.2019
TC Stemweder Berg im Derby siegreich In der Dielinger Sandplatzhalle werden an diesem letzten Spieltag zwischen den beiden Stemweder Vereinen die Tabellenplätze zwei und drei ausgespielt. Die leicht favorisierte Mannschaft vom TC Stemweder Berg behält mit 4:2 die Oberhand. Damit belegt der TC Destel 1 mit 5:5 Punkten in der Abschlusstabelle den dritten Platz in der Kreisliga. Vier der fünf Partien bestreitet in dieser starken Spielklasse unser 75-jährige Routinier Günter Vogt und erhält von den fairen Gegenspielern viel Lob für seine Fitness und Spielfreude. Nach Spielende wird es noch einmal gesellig. Die Hausherren vom TC Stemweder Berg  haben Schnitzel und Kartoffelsalat organisiert. Es wird über zahlreiche, gemeinsam erlebte Kuriositäten gewitzelt und über die anstehenden Unternehmungen der beiden befreundeten Vereine gesprochen.

Günter Vogt ist mit 75 Jahren immer noch eine verlässliche Stütze der Mannschaft