Herbstwanderung 2021

Die traditionelle Wanderung des TC Destel fand auch in diesem Jahr bei sehr guter Beteiligung und gutem Wetter am 31.10.2021 statt. Diesmal war Treffpunkt am Parkplatz bei den Saurierspuren in Barkhausen. Unter der Leitung von Günter und Elsbeth Lange ging es los in Richtung Saurierspuren. Dann weiter durch das Wiehengebirge in Richtung Westen. Natürlich wurden wieder ein Paar Trinkpausen eingelegt. Bernd und Christine hatten den Kühlschrank im Vereinsheim geplündert.
Nach ca. 2 Stunden Wanderung war die Gruppe dann wieder zurück bei den Saurierspuren. Vor dem großen Saurier wurde noch ein Gruppenfoto gemacht, dann ging es mit dem Auto zum Lindenhof nach Büscherheide, wo ein Tisch zum abschließenden Mittagessen bestellt war.
Es war wieder eine super Wanderung super organisiert von Elsbeth und Günter.
Vielen Dank dafür, wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!


Hier noch einige Fotos:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.